Gifhorn 

Kreis Gifhorn: Fürchterlicher Unfall! Skoda-Fahrer stirbt nach Frontal-Crash

Im Kreis Gifhorn ist am Montagabend ein Skoda-Fahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen.
Im Kreis Gifhorn ist am Montagabend ein Skoda-Fahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen.
Foto: Bernd Behrens

Ettenbüttel. Fürchterliches Verkehrsunglück am Montagabend auf einer Landstraße im Kreis Gifhorn. Ein Skoda-Fahrer kam gegen 19 Uhr bei Ettenbüttel von der Fahrbahn ab und verstarb.

Kreis Gifhorn: Skoda-Fahrer verstirbt bei tragischem Unfall

Der Mann war in Richtung Gerstenbüttel unterwegs und kam aus bislang ungeklärter Ursache auf gerade Strecke rechts von der Fahrbahn ab. Der Skoda krachte frontal gegen einen Baum und überschlug sich darauf mehrfach. Erst auf einem Feld parallel der Landstraße blieb der Wagen auf dem Dach liegen.

____________

Mehr Themen von News38:

Edeka in Niedersachsen: Kundin verweigert Einkaufswagen – und verletzt Kassiererin

Corona Niedersachsen: Thüringen-Weg auch in Niedersachsen? „Vollkommen falsches Signal“

Wetter in Niedersachsen: Nach Hitze droht jetzt DAS

____________

Der Fahrer konnte zwar durch Rettungskräfte befreit werden, der Notarzt stellte jedoch seinen Tod fest. Mehrere Einsatzkräfte waren vor Ort. (red)