Gifhorn 

Kreis Gifhorn: Schrecklicher Unfall! Mann (29) wird aus Auto geschleudert – tot

Für den Mann aus dem Kreis Gifhorn kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)
Für den Mann aus dem Kreis Gifhorn kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)
Foto: imago images / Die Videomanufaktur

Gifhorn. Schrecklicher Unfall im Kreis Gifhorn!

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall im Kreis Gifhorn aus seinem Wagen geschleudert worden und anschließend gestorben.

Der 29-Jährige sei am späten Dienstagabend aus zunächst unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt, sagte ein Polizeisprecher am frühen Mittwochmorgen.

----------

Weitere News aus dem Kreis Gifhorn:

Gifhorn: Frau erleidet Schock nach Betonmischer-Unfall – ausgerechnet das klebte auf dem Lkw!

Gifhorn: VW Golf kracht gegen Baum – Retter benötigen schweres Gerät

Kreis Gifhorn: Frau will Ehemann mit Messer töten, Kind muss alles mit ansehen – unfassbar, was sie vor Gericht behauptet

----------

Anschließend wurde er ersten Erkenntnissen nach durch eine Scheibe aus dem Wagen geschleudert. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Das Auto fing beim Unfall im Kreis Gifhorn Feuer und musste gelöscht werden. (red)