Veröffentlicht inGifhorn

Gifhorn: Frau schmeißt alles hin und verkauft DIESE Pillen – „Wirkung Phänomenal “

Gifhorn: Frau schmeißt alles hin und verkauft DIESE Pillen – „Wirkung Phänomenal “

Gifhorn
Gifhorn: Mit einem besonderen Konzept will die junge Unternehmerin durchstarten. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Fotostand

Gifhorn. 

Der ein oder andere wird sicher schon einmal daran gedacht haben, alles hinzuschmeißen und seinen Traum zu verfolgen. Eine Frau aus Gifhorn hat es gewagt.

Sie hat ein paar Pillen, die ihr den Weg zum Erfolg bereiten sollen. Die Unternehmerin aus Gifhorn hat dafür einiges aufs Spiel gesetzt.

Gifhorn: Unternehmerin tauscht Job gegen Leidenschaft

Viel darüber gesprochen wird nicht. Rein statistisch ist es allerdings kein seltenes Thema. Unzufriedenheit im Liebesleben kann viele Gründe haben.

————————————————

Das ist die Stadt Gifhorn:

  • Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises im Osten von Niedersachsen
  • hat 42.837 Einwohner (Dezember 2019) und ist 104,87 Quadratkilometer groß
  • wurde erstmals im Jahr 1196 schriftlich erwähnt
  • Bürgermeister ist Matthias Nerlich (CDU)

————————————————

Eine junge Unternehmerin aus Giforn hat sich besonders den körperlichen Voraussetzungen gewidmet. Laut „Bild“ hat die 31-Jährige ihren Job als Designerin an den Nagel gehängt, um sich voll und ganz ihrem Projekt zu widmen.

Das Ergebnis nennt sich „ruby“ und ist ab sofort in deutschen Apotheken erhältlich. Dahinter verbirgt sich ein Potenzmittel wie Viagra: Im Gegensatz Dazu setzt die junge Unternehmerin bei ihrem Produkt aber komplett auf pflanzliche Zutaten.

Gifhorn: Natürliche Stoffe fördern Libido

In den Kapseln enthaltene Stoffe wie Ginseng, Damianblatt oder Ingwer wirken sich auf die Libido beider Geschlechter aus.

————————————————

Weitere Nachrichten aus Gifhorn:

————————————————

Laut „Bild“ sei die Gifhornerin selbst von ihrem Produkt überzeugt und nutzt es jeden Tag. Die Wirkung sei phänomenal und das Liebesleben wieder intakt. (neb)