Veröffentlicht inGifhorn

Kreis Gifhorn: Tödlicher Unfall auf Kanalbrücke – Fahrer hat keine Chance

Gifhorn-Wedelheine.jpg
Tödlicher Frontal-Crash im Kreis Gifhorn! Foto: Bernd Behrens

Wedelheine. 

Schwerer Unfall im Kreis Gifhorn!

Zwei Autos sind auf der Mittellandkanalbrücke in Wedelheine im Kreis Gifhorn frontal zusammengekracht. Für einen Mann kam jede Hilfe zu spät.

Kreis Gifhorn: Tödlicher Frontal-Crash auf der Brücke

Nach ersten Erkenntnissen ereignete sich der Unfall am frühen Montagmorgen auf der L231 östlich von Wedelheine. Für einen Autofahrer (31) aus dem Gifhorner Südkreis kam jede Hilfe zu spät. Ein 53 Jahre alter Mann aus Meine wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

———————-

Mehr aus dem Kreis Gifhorn:

———————–

Mehrere Einsatzkräfte waren vor Ort. Ebenso ein Rettungshubschrauber. Die Landstraße musste für die Unfallaufnahme mehrere Stunden gesperrt werden. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem schweren Unfall kommen konne. (abr)