Gifhorn 

Kreis Gifhorn: Tödlicher Unfall! Motorradfahrer hat keine Chance

Tödlicher Unfall im Kreis Gifhorn! (Symbolbild)
Tödlicher Unfall im Kreis Gifhorn! (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Tim Oelbermann

Weyhausen. Schrecklicher Unfall in Weyhausen im Kreis Gifhorn!

Ein Motorradfahrer ist Mittwochabend bei Weyhausen im Kreis Gifhorn tödlich verunglückt. Er starb noch am Unfallort.

Kreis Gifhorn: Motorrad fliegt 100 Meter weit

Wie die Polizei berichtet, ist er 49-Jährige nahezu ungebremst in eine Schranke gekracht. Durch den Aufprall sei das Motorrad etwa 100 Meter weit geflogen. Der 49-Jährige starb noch am Unfallort.

---------------------

Mehr aus dem Kreis Gifhorn:

----------------------

Die Schranke stand dort, weil die Krötenwanderung stattfindet. Mit ihr wird die Straße temporär gesperrt, um die Tiere zu schützen. (dpa)