Veröffentlicht inGifhorn

Kreis Gifhorn: Fieberhafte Suche nach vermisster Frau – Familie kann aufatmen

Bangen im Nordkreis! Seit Dienstagnachmittag suchten die Einsatzkräfte nach einer Vermissten.

Zahlreiche Einsatzkräfte suchten nach der Vermissten im Kreis Gifhorn!
© Torben Niehs, Pressesprecher Kreisfeuerwehrpressestelle Gifhorn

Demenz frühzeitig erkennen

Das sind die Symptome von Alzheimer & Co.

Die Sorge im Landkreis Gifhorn war groß!

Eine 79 Jahre alte Frau aus Wittingen im Kreis Gifhorn war spurlos verschwunden. Die Suche lief auf Hochtouren – glücklicherweise ging sie gut aus!

Kreis Gifhorn: Große Suchaktion nach Vermisster

Dutzende Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Deutschem Roten Kreuz versuchten alles, um die ältere Dame zu finden. Unter anderem ein Hubschrauber kam zum Einsatz. Auch am Mittwochmorgen ging die Suche weiter, wie die Gifhorner Polizei zu News38 sagte.

Zahlreiche Einsatzkräfte suchten nach der Vermissten im Kreis Gifhorn!
Zahlreiche Einsatzkräfte suchten nach der Vermissten im Kreis Gifhorn! Foto: Torben Niehs, Pressesprecher Kreisfeuerwehrpressestelle Gifhorn

Die 79-Jährige wohnt eigentlich in einer Pflege-Einrichtung beziehungsweise Senioren-Wohngemeinschaft. Seit Dienstagnachmittag (3. Oktober) fehlte jede Spur von ihr.


Mehr News:


Doch jetzt gibt es glücklicherweise gute Nachrichten! Die Polizei konnte die Vermisste am Mittwoch (4. Oktober) um 11.10 Uhr antreffen.