Veröffentlicht inGifhorn

Kreis Gifhorn: Tödlicher Unfall! 22-Jähriger hat keine Chance

Traurige Nachrichten aus dem Kreis Gifhorn! Ein junger Autofahrer hat bei einem Unfall sein Leben verloren. Alle Infos hier.

© imago images/onw-images

Wie verhalte ich mich bei einem Unfall richtig?

Im Jahr 2022 sind in Deutschland mehr als 360.000 Personen durch Verkehrsunfälle zu Schaden gekommen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Tödlicher Unfall im Kreis Gifhorn!

Ein 22 Jahre alter Autofahrer ist am Dienstag (5. Dezember) bei einem Unfall zwischen Vorhop und Transval ums Leben gekommen. Er hatte keine Chance.

Kreis Gifhorn: Tödlicher Unfall auf Kreisstraße

Der Unfall ereignete sich am Dienstag gegen 14 Uhr auf der K20 im Kreis Gifhorn. Nach ersten Angaben der Polizei kam der 22-Jährige mit seinem Ford Fiesta auf winterglatter und teilweise schneebedeckter Straße von der Fahrbahn ab. Die Polizei vermutet, dass der Fahrer die Geschwindigkeit nicht an die Wetterverhältnisse angepasst hatte.


Mehr News:


Der 22-Jährige krachte mit seinem Wagen gegen einen Baum am Straßenrand. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch am Unfallort starb. Die Einsatzkräfte mussten die Straße für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten voll sperren.