Veröffentlicht inHarz

B82: Auto überschlägt sich – Fahrer schwer verletzt

B82: Auto überschlägt sich – Fahrer schwer verletzt

unfall harz langelsheim überschlag
Der Wagen eines 33-jährigen Langelsheimers hat sich nach einer Kollision überschlagen. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Foto: Polizeiinspektion Goslar

Langelsheim. 

Bei dem Zusammenstoß von zwei Pkw auf der B82 hat sich ein Auto überschlagen. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt.

Am Freitagnachmittag, 22. September, gegen 17.45 Uhr, war ein 33-Jähriger aus Langelsheim auf der Strecke in Richtung Goslar unterwegs, als ihm nach ersten Erkenntnissen der Polizei auf Höhe Astfeld etwas ins Auge flog. Daraufhin geriet er in den Gegenverkehr, wo es zur leichten Kollision mit einer entgegenkommenden 43-Jährigen aus Bad Harzburg kam.

Der Wagen des Langelsheimers stieß dann in die linke Böschung, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Die B82 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. Der weitere Verkehr wurde an der Abfahrt Astfeld abgeleitet. Trotzdem missachteten mehrere Autofahrer die Absperrung und fuhren bis zur Unfallstelle vor, wo sie erneut warten mussten. Einige wendeten dann sogar auf der Straße.