Harz 

78-Jähriger aus Braunlage vermisst

Goslar/Braunlage. Update: Leider ist der Vermisste tot aufgefunden worden. Foto, Namen und Details haben wir entfernt.

Seit Mittwoch, 11. Oktober, gegen 14 Uhr, wird ein 78-jährige aus Braunlage vermisst. Er verließ um diese Zeit in Hausschuhen (sogenannte "Crocs") die eheliche Wohnung zu Fuß in unbekannte Richtung. Er führt keine persönlichen Gegenstände mit sich.

Die Beamten der Polizeistation suchen bereits seit den gestrigen Abendstunden bekannte Aufenthaltsorte nach dem Mann ab und erhalten heute Unterstützung durch Polizeikräfte von außerhalb. Er ist nach Angaben der Angehörigen noch "gut zu Fuß".

Aufgrund der Gesamtumstände und der zurückliegenden Zeit seiner Abwesenheit, ist mittlerweile eine Gefahr für Leib und Leben anzunehmen. Mit der Veröffentlichung des aktuellen Fotos bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche.

Harz 

Inklusion bei dm: Mit Tom klappt's prima

Tom Sommer mit Marktleiterin Jacqueline Stoll (r.) und Kollegin Frau Hahn an seinem neuen Arbeitsplatz.
Tom Sommer mit Marktleiterin Jacqueline Stoll (r.) und Kollegin Frau Hahn an seinem neuen Arbeitsplatz.
Foto: DRK
Mehr lesen