Harz 

Totalschaden! Mann baut folgenschweren Unfall

Am VW Bus ist ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden. (Archivbild)
Am VW Bus ist ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden. (Archivbild)
Foto: Stefan Puchner / dpa
  • Nächtlicher Verkehrsunfall mit wirtschaftlichem Totalschaden.
  • Mann kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen Leitplanke.

Rüden/Goslar. Ein 40-jähriger Mann hat auf der B82 gegen 3.15 Uhr einen Unfall gebaut. Er war von der Straße abgekommen und nach rechts gegen eine Leitplanke geprallt.

Laut Angaben der Polizei Goslar war der Däne mit seinem VW Bus in der Nacht zum Dienstag, 21. August, von Rhüden kommend in Richtung Goslar unterwegs. Auf dem Stück zwischen Rhüden und Ödishausen verlor er in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über seinen Bulli und prallte gegen die Leitplanke auf der anderen Seite.

Es entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von 2.000 Euro. Verletzt wurde aber niemand.