Veröffentlicht inHarz

Frau beißt Polizisten – weil sie das Landkreisgebäude in Goslar partout nicht verlassen will

Frau beißt Polizisten – weil sie das Landkreisgebäude in Goslar partout nicht verlassen will

Polizei Niedersachsen.jpg
Foto: dpa

Goslar. 

Mit einer widerspenstigen Frau musste die Polizei in Goslar am Freitagvormittag kämpfen: Die Dame weigerte sich gegen 9.30 Uhr strikt, das Landkreisgebäude in Goslar zu verlassen.

Vorausgegangen war wohl ein Streit mit Mitarbeitern, teilt die Polizei am Samstag mit.

Die Mitarbeiter riefen die Polizei, weil die Frau ihren Aufforderungen, doch bitte zu gehen, nicht nachkam.

Frau beißt in Goslar Polizisten in den Finger

Dass nun auch noch Polizisten anwesend waren, missfiel der Frau offenbar noch mehr. Sie leistete „erheblichen Widerstand“ und biss dabei sogar einem der Beamten in den Finger.

Wegen ihres Verhaltens landete die Frau am Ende in Polizeigewahrsam. (lin)