Harz 

Auto schleudert in Graben: Fahrerin im Krankenhaus in Goslar

Der Skoda landete im Graben.
Der Skoda landete im Graben.
Foto: Polizei Goslar

Wolfshagen. Bei einem Unfall am Montagmorgen ist eine 68-Jährige im Landkreis Goslar leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Montag berichtet, war die Frau aus Wolfshagen mit ihrem Wagen auf der K35 in Richtung Langelsheim unterwegs.

----------------------

Mehr Themen aus dem Harz:

----------------------

Am Ende einer Rechtskurve geriet der Skoda auf der regennassen Straße ins Schleudern, drehte sich um die eigene Achse und landete schließlich im rechten Straßengraben.

Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde von einem Rettungswagen in die Klinik nach Goslar gebracht.

Die Polizei schätzt den entstandenen Schade auf etwa 4.000 Euro. (mvg)