Harz 

Frau sucht am Harz aufregendes Erlebnis – jetzt ist sie schwer verletzt

Eine Frau ist in Goslar beim Paragliden abgestürzt. (Symobild)
Eine Frau ist in Goslar beim Paragliden abgestürzt. (Symobild)
Foto: Imago / Chromorange

Goslar. Eine Frau wollte im Goslar einfach durch die Lüfte gleiten, doch es endete in einem schrecklichen Unglück.

Frau stürzt beim Paragliden in Goslar ab

Wie die Gifhorner Rundschau berichtetet, ereignete sich der Unfall beim Paragliden am Mittwochnachmittag am „Blauen Haufen“ in Goslar.

Demnach soll es sich bei der Frau um eine recht erfahrene Pilotin gehandelt haben. Wie es zu dem Absturz kommen konnte, sei noch nicht geklärt.

------------------------------------

Mehr Themen aus der Region:

------------------------------------

Pargliderin schwer verletzt

Die Paragliderin wurde schwer verletzt. Sie kam mit Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.

Laut dem Bericht der Gifhorner Rundschau habe es keine weiteren Beteiligten gegeben. (aj)