Harz 

Harz: Aufatmen! Vermisste Frau wurde gefunden – im Krankenhaus

Auch mit Mantrailern wurde schon nach der Vermissten im Harz gesucht. (Symbolbild)
Auch mit Mantrailern wurde schon nach der Vermissten im Harz gesucht. (Symbolbild)
Foto: imago images / Pacific Press Agency

Clausthal-Zellerfeld. Aufatmen im Harz! Die Vermisste aus Clausthal-Zellerfeld wurde gefunden. Die Polizei stellte die öffentliche Fahndung wieder ein – nach nur einer Stunde. Die Frau befinde sich im Klinikum Göttingen und werde dort behandelt.

Am Freitagvormittag hatten die Beamten öffentlich nach der 79-Jährigen aus dem Harz gesucht. Seit Montag hatten ihre Angehörigen nichts mehr von ihr gehört.

Frau im Harz vermisst - Familie bangt um Ruth Emma S.

Die Beamten suchten daraufhin alles ab: In der Wohnung der Vermissten fanden sie deren Handy. Auch das Auto der 79-Jährigen parkte am Haus.

--------------

Mehr von uns:

--------------

Die Polizei suchte auch mit Spürhunden nach der Vermissten – vergebens. Auch eine Abfrage diverser Krankenhäuser hatte nichts ergeben – bis jetzt.

news38.de hat nach der Rücknahme der Fahndung auch die Fotos der Vermissten entfernt