Harz 

Harz: Furchtbares Drama auf dem Brocken! Wanderer sackt zusammen und stirbt

Am Samstag ist es zu einem Drama auf dem Brocken gekommen. Ein Wanderer ist verstorben. (Symbolbild/Collage)
Am Samstag ist es zu einem Drama auf dem Brocken gekommen. Ein Wanderer ist verstorben. (Symbolbild/Collage)
Foto: imago images/Collage

Schierke. Schreckliches Drama auf dem Brocken im Harz!

Wie die „Braunschweiger Zeitung“ berichtet, ist ein 61 Jahre alter Mann bei seiner Wanderung im Harz plötzlich zusammengesackt und verstorben.

Harz: Tragödie auf dem Brocken! Mann stirbt bei Wanderung

Der Wanderer war am Samstagnachmittag mit seiner Partnerin unterwegs, als es zu der Tragödie kam.

-----------------------

Mehr Themen aus dem Harz:

Harz: Polizei nach Groß-Kontrolle mit „erschreckender Bilanz“ – aber es hätte noch übler werden können

Harz: Flammen im Restaurant – acht Menschen bei Brand in Bad Harzburg verletzt

Harz: Auto rutscht von nasser Straße und überschlägt sich – Fahrerin eingeklemmt!

------------------------

Ein Notarzt hätte noch versucht, den Mann wiederzubeleben - vergebens. Fremdeinwirkung schließe die Polizei aus. Mehr zu dem tragischen Vorfall und der möglichen Ursache liest du auf www.braunschweiger-zeitung.de.

Tödliche Tragödie im Harz: Motorradfahrer stirbt

Erst am Freitag hatte sich eine tödliche Tragödie im Harz ereignet. In Braunlage ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Mehr dazu liest du HIER. (abr)