Veröffentlicht inHarz

Taxi in Goslar: Fahrer wird zum Opfer – diesen Schock muss er jetzt verdauen

taxi abend nacht nachts
Die Polizei Braunschweig sucht mit einem Phantombild nach einem Taxi-Räuber. (Symbolbild) Foto: imago images / Gottfried Czepluch

Goslar. 

In einem Taxi in Goslar hat sich Unglaubliches abgespielt!

Ein Taxifahrer hatte am späten Freitagabend in Goslar einen Fahrgast mitgenommen – und es schon kurz danach bitter bereut.

Taxi in Goslar: Fahrer nimmt Fahrgast am Bahnhof auf

Laut Polizei Goslar war der Mann gegen 22.20 Uhr an einer Bushaltestelle in der Nähe der „Von-Garßen-Straße“ ins Taxi gestiegen. Er wolle nach Hahndorf, sagte er dem Fahrer.

—————–

Du siehst ein blinkendes Taxischild? Das steckt dahinter:

  • Wenn dir ein blinkendes Taxischild auffällt, solltest du sofort die Polizei kontaktieren!
  • Wenn du ein Taxi mit einem blinkenden Taxischild siehst, dann kann der Fahrer in Gefahr sein
  • Ein blinkendes Taxischild wird auch „stiller Alarm“ genannt, damit signalisiert der Fahrer eine Gefahr innerhalb des Fahrzeugs

—————–

++++ A2 in Niedersachsen: Bugatti rast mit 417 km/h über die Autobahn – DAS fordert jetzt Stephan Weil ++++

Taxi in Goslar: Fahrgast greift Fahrer von hinten am Hals

Kurz vor der Dörntener Straße passierte es! Der Taxifahrer sagt, dass der Fahrgast ihn auf einmal von hinten an den Hals griff und versuchte, ihn zu würgen. Zum Glück habe er sich aus der Situation befreien und aus dem Taxi steigen können.

————————————————

Mehr Goslar-Themen:

————————————————

Taxi in Goslar: Tatverdächtiger flüchtete in Richtung Bornhardstraße

Der Fahrgast sei dann auch ausgestiegen und in Richtung der Bornhardstraße gelaufen.

++++ Niedersachsen: Auch das noch! Diese Bedrohung raubt Ministerin den Schlaf – „Sorge ist riesengroß“ ++++

Der Taxifahrer sagte der Polizei, dass der brutale Fahrgast etwa 25 Jahre alt war. Er habe dunkel haare und dunkle Kleidung gehabt. Wenn du den Ermittlern in Goslar Hinweise geben kannst, melde dich unter der Telefonnummer 05321/3390. (red)