Veröffentlicht inHarz

Harzerin bei „Bauer sucht Frau“ geht in die Offensive – „Man kann nicht früh genug anfangen“

Bei Harzerin Antje und ihrem Bauern Arne hat es mächtig gefunkt! Jetzt planen sie ihre gemeinsame Zukunft auch nach „Bauer sucht Frau“.

Harzerin Bauer sucht Frau
© RTL

Ehemalige TV-Stars, die in Vergessenheit geraten sind

Ob Moderatorin bei Viva oder Hauptdarsteller neben Johnny Depp: Diese TV-Stars sind in Vergessenheit geraten.

Bei Harzerin Antje und Bauer Arne hat es kräftig gefunkt! Die beiden haben nicht nur das Herz des jeweils anderen, sondern auch die Herzen der „Bauer sucht Frau“-Fans (RTL) im Sturm erobert.

Am Ende der Hofwoche hat Arne seiner Angebeteten dann auch seine Gefühle gestanden. Sein Wunsch: Dass Antje und er eine gemeinsame Zukunft haben. Und die Harzerin hat ganz offensichtlich ähnliche Pläne, denn sie geht direkt in Offensive.

Harzerin Antje geht bei „Bauer sucht Frau“ in die Vollen

Eins scheint klar: Arne und Antje wollen nicht mehr ohneeinander. Zum Glück wohnen sie nur eine halbe Stunde Autofahrt voneinander entfernt. Doch das reicht den beiden nicht. Sie wollen Schritt für Schritt zusammenziehen.

Jedes Wochenende bringt Antje etwas mehr von sich mit auf Arnes Hof. Dieses Mal dran: Klamotten. Doch als die beiden vor Arnes Kleiderschrank stehen, wird schnell klar, dass da nicht mehr viel reinpasst. Aber Arne hat da schon eine Idee. Auf dem Hof gibt es zwei Wohnungen. Eine ist bereits renoviert, in der anderen ist noch eine Menge zu tun – und das können die beiden gemeinsam angehen und sich so ein großes Nest schaffen. Vielleicht sogar inklusive begehbarem Kleiderschrank.

Harzerin Antje hat klare Pläne

Doch die beiden wollen nicht nur zusammen leben. Antje will auch auf dem Hof arbeiten. „Mal gucken, wie es wird, wenn wir jeden Tag zusammen arbeiten“, merkt sie an. Aber Bedenken hat Arne da wenig. Er ist sich sicher: Das wird super!


Mehr News:


Gemeinsam wohnen, gemeinsam arbeiten – fehlt eigentlich nur noch ein gemeinsames Hobby. Und da hat Antje schon eine Idee: Ein Tanzkurs! Arne ist eigentlich kein großer Tänzer, für seine Angebetete steht er aber auch seinen Mann auf dem Parkett. Das Kamerateam von „Bauer sucht Frau“ begleitet sie zur ersten Stunde, in der der klassische Walzer auf dem Programm steht. „Man kann nicht früh genug anfangen zu üben“, findet Antje und denkt schon jetzt an Hochzeit.

„Es ist halt was Großes, weil es so innig ist. Das kann man gar nicht beschreiben, man fühlt es“, sagt die Harzerin. Scheint ganz so, als hätten die beiden das ganz große Los der Liebe gezogen!