Veröffentlicht inHarz

Harzerin bei „Bauer sucht Frau“ packt im großen Finale aus – „Was hat dieses Leben für einen Sinn?“

Großes Finale bei „Bauer sucht Frau“! Harzerin Antje hat in der letzten Folge ausgepackt – und ein emotionales Geständnis gemacht.

Harzerin bei „Bauer sucht Frau“
© © RTL | © RTL / Andreas Friese

Das ist der Harz

Von Anfang an konnte man sehen, dass es bei Harzerin Antje und Landwirt Arne bei „Bauer sucht Frau“ passt.

Dabei trumpften die Harzerin und der Milchbauer anfangs weniger mit dem großen Liebesfeuerwerk, sondern mit ihrem schüchternen Umgang. Doch im großen Finale der 12. Folge von „Bauer sucht Frau“ hat Antje jetzt im Rückblick mit Inka Bause ausgepackt – und für einen Moment voller Emotionen gesorgt.

Harzerin bei „Bauer sucht Frau“ mit großen Worten

Am Dienstag (15. November) lief das große Finale bei „Bauer sucht Frau“. Moderatorin Inka Bause hat dafür nochmal alle Paare eingeladen und wollte von den Bauern und ihren Hofdamen wissen, ob es gefunkt hat oder nicht.

Bei Antje aus Herzberg und Arne aus Göttingen ist eigentlich offensichtlich, dass sich aus kleinen Raupen schon die ersten Schmetterlinge entwickelt haben. Im großen Rückblick gibt die 31-jährige Antje dann einen emotionalen Einblick in ihre Gefühlswelt und gesteht: „Ich war vorher so ziellos und habe mich oft gefragt, was hat dieses Leben für einen Sinn. Dann kam Arne und ich hätte nie gedacht, dass sich so etwas Tolles entwickelt.“

Inka Bause ganz gerührt von Harzerin bei „Bauer sucht Frau“

„So ein wunderschöner Satz“, kommentiert die 53-jährige Moderatorin die Aussage von Antje und ist ganz gerührt. Von Anfang an habe die Harzerin ein gutes Gefühl bei dem Milchbauern aus Göttingen gehabt: „Ehrlich gesagt, wusste ich, dass es klappt“, so die 31-Jährige. Schon als sie das Video von Arne gesehen und auch seinen Text gelesen hat, war ihr klar, dass das passt. „Aber, dass das so extrem wird, hätte ich auch nicht gedacht.“

Ihre gemeinsame Zukunft planen die beiden auch schon: Antje ist bereits auf den Hof in Göttingen gezogen – nur ihre Katzen fehlen noch. Ihren Job als medizinische Fußpflegerin wird sie auch aufgeben und als „Mädchen für alles“ im Hofbetrieb mitarbeiten. „Wir haben genug Jobs“, lacht Bauer Arne zum Schluss.


Mehr News:


Wenn du die Folge bei RTL um 20.15 Uhr verpasst hast, dann kannst du das große Finale von „Bauer sucht Frau“ auch nochmal online bei RTL+ sehen.