Veröffentlicht inHarz

Rewe im Harz: Irre Nackt-Challenge! Mann hängt an Laterne

Auf einem Rewe-Parkplatz im Harz haben sich skurrile Szenen abgespielt. In der Hauptrolle: Ein nackter Mann.

© IMAGO / STPP

Supermarkt vs. Discounter: Das ist der Unterschied

Mit Aldi, Lidl, Rewe, Edeka und Co. gibt es in Deutschland viele verschieden Lebensmittelmärkte. Bei den einen handelt es sich um Supermärkte, bei den anderen um Discounter. Doch wo ist der Unterschied?

Dass es einen Nacktwanderweg im Harz gibt, dürfte eventuell bekannt sein.

Aber offenbar fröhnt der ein oder andere im Harz noch einem anderen Hobby: Nackt-Klettern!

Rewe im Harz: Nackter Mann an Laterne

Die Polizei Quedlinburg wurde am Dienstag (3. Januar) zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen. Gegen 20.30 Uhr hatten mehrere Zeugen auf dem Mettehof-Parkplatz vor dem Rewe-Markt beobachtet, wie ein nackter Mann versuchte, eine Laterne hochzuklettern. Irritiert riefen die Zeugen lieber mal die Polizei…

Als die Beamten ankamen, war die Show-Einlage aber schon wieder vorbei. Der Nackt-Kletterer hatte seine Klamotten wieder an. Auf die Frage, warum er sich nackt an eine Laterne hängt, sagte er, er sei von einem Freund herausgefordert worden.


Mehr News:


Womöglich hatte die Aktion beim Rewe-Markt im Harz aber auch noch einen anderen Grund. Der Kletterer pustete nämlich 1,68 Promille.