Veröffentlicht inHarz

Harz: Schreckliches Unglück! Mann (32) wird von Baum erschlagen – und stirbt

Bei einem schrecklichen Unfall im Harz ist am Dienstag (21. Februar) ein Mann ums Leben gekommen. Er wurde von einem Baum erschlagen.

Harz
© IMAGO / Fotostand

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Was für ein schreckliches Unglück im Harz! In Thale-Westerhausen hat ein Mann (32) versucht, einen Baum zu fällen – und wurde anschließend von ihm erschlagen.

Der 32-Jährige hatte nach dem Unfall im Kreis Harz keine Chance. Er ist noch an der Unfallstelle gestorben, teilte ein Sprecher der Polizei am Dienstagabend (21. Februar) mit.

Zuvor hatte die „Mitteldeutsche Zeitung“ über den Fall berichtet. Demzufolge ereignete sich das Unglück bei Baumfällarbeiten zwischen Timmenrode und Westerhausen.

(red, dpa)