Veröffentlicht inHarz

Harz: Tödlicher Unfall mitten in der Nacht! 20-Jähriger hat keine Chance

Schrecklicher Unfall auf der Kreisstraße 406 zwischen Hattorf und Wulften! Ein junger Mann hat dort sein Leben verloren.

Tödlicher Unfall im Vorharz! (Symbolbild)
© IMAGO / Sabine Gudath

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Tödlicher Unfall im Vorharz!

Ein 20-Jähriger hat in der Nacht zu Montag (20. März) sein Leben bei einem Unfall zwischen den Ortschaften Hattorf und Wulften verloren.

Harz: Tödlicher Unfall auf Kreisstraße

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ereignete sich der Unfall um 1.30 Uhr auf der K406. Der Autofahrer aus dem Altkreis Osterode am Harzrand ist mit seinem Seat aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abgekommen. Der Wagen krachte in einen Baum.

Der 20-Jährige wurde bei dem Unfall in seinem Auto eingeklemmt. Er verletzte sich so schwer, dass er starb.


Mehr News:


Die Straße musste für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt werden. Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Wulften und Hattorf, eine Notärztin sowie weitere Rettungskräfte.