Veröffentlicht inHarz

Harz: Kreuzungs-Crash! 84-Jähriger schrottet seinen Lamborghini

Folgenschwerer Unfall in Goslar im Harz! Der Fahrer eines Lamborghini Huracan passte offenbar nicht richtig auf – und es krachte.

Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr Goslar an der Unfallstelle eingesetzt.
© Polizei Goslar

Das ist der Harz

Erfahre mehr übers höchste Mittelgebirge im Norden

Im Harz hat ein 84-Jähriger mit seinem Luxusschlitten einen Unfall gebaut.

Der Schaden ist laut der Polizei entsprechend hoch. Gekracht hat es in Goslar im Harz. Hier kommen die Einzelheiten!

Harz: Lambo-Unfall in Goslar

Die Polizei Goslar sagt, dass der 84-jährige Bad Kreuznacher am Samstagnachmittag auf der Bundesstraße 82 von Immenrode kommend in Richtung Goslar unterwegs war. Mit seinem Lamborghini Huracan. Der kostet so um die 200.000 Euro.

Auf der Kreuzung zur Kreisstraße 1 übersah der Lambo-Fahrer dann aus bislang unklarer Ursache den aus Richtung Gut Grauhof kommenden Hyundai Kona eines 47-jährigen Goslarers. Keiner der Fahrer konnte dem jeweils anderen noch ausweichen. Es krachte.

Zum Glück wurden die beiden Männer bei dem Kreuzungs-Unfall nur leicht verletzt. Dennoch kamen sie vorsichtshalber ins Krankenhaus, um sich dort behandeln zu lassen.


Mehr News:


Weder der Hyundai noch der Lamborghini waren noch fahrbereit. Daher kümmerte sich ein Abschleppunternehmen um die Unfall-Autos. Jetzt zu den Zahlen. Die Polizei Goslar schätzt den entstandenen Schaden auf rund 200.000 Euro! Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen noch.