Veröffentlicht inHarz

Kreis Goslar: Drei Schwerverletzte nach Frontal-Unfall – der Schaden ist immens

Ein Autofahrer ist im Kreis Goslar in den Gegenverkehr gekommen. Eine 26-Jährige konnte mit ihrem Wagen nicht mehr ausweichen.

Kreis Goslar
© IMAGO/wolterfoto

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schwerer Unfall im Kreis Goslar. Ein 21 Jahre alter Fahrer ist in Seesen in den Gegenverkehr gekommen.

Ein 26-jähriger Auto-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen. Beide Wagen krachten im Kreis Goslar zusammen.

Kreis Goslar: Drei Schwerverletzte nach Frontal-Crash

Wie die Polizei sagt, war der 21-Jährige Hannoveraner am Samstagabend (30. September) gegen 12.30 Uhr auf der B82 nach Rhüden unterwegs. Als er mit seinem Wagen in Ödishausen war, kam er allerdings von der Spur ab und fuhr in den Gegenverkehr.

+++ Harz: Wenn du dieses „Zorro“-Tier siehst, solltest du dich unbedingt melden +++

In dem Moment war gerade eine 26 Jahre alte Frau aus Zwickau mit ihrem Auto auf der Gegenspur – mit im Wagen saß noch ein 30-jähriger Beifahrer. Beide Fahrer konnten nicht mehr ausweichen und krachten frontal zusammen.


Mehr News:


Alle drei Insassen verletzten sich bei dem Unfall schwer. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus. Der Schaden ist außerdem immens und liegt im sechsstelligen Bereich. Auf 100.000 Euro schätzt ihn die Polizei.