Veröffentlicht inHarz

Harz: Schlimme Szene vorm Rewe! Was ein Autofahrer macht, ist unfassbar

Ein Fahrer im Harz fährt einen Senior an. Was er dann allerdings macht, macht wütend und fassungslos zugleich.

Rewe Filiale
© imago/Eibner

Notruf! So reagiert man richtig

Bei Notfällen wie Unfall, Schlaganfall oder Herzinfarkt bricht schnell Panik aus. Doch ein paar Tipps helfen, besonnen zu bleiben und richtig zu handeln.

Vor einem Rewe im Harz haben sich schlimme Szenen abgespielt.

Ein Auto-Fahrer hat im Harz einen Fußgänger erfasst. Doch, was der Fahrer dann macht, ist einfach unfassbar.

Harz: Böser Crash am Güterbahnhof Goslar

Als ein 85-jähriger Mann am Abend (6. November) aus dem Rewe am Güterbahnhof die Straße zur gegenüberliegenden Tankstelle überqueren wollte, kam es zu einem schlimmen Unfall. Ein Auto-Fahrer, der von der Herzog-Julius-Straße kam, hatte den Mann offenbar nicht gesehen, wie die Polizei sagt.

Das Auto erfasste den Senior, der in der Folge stürzte. Nach dem Unfall kamen dem Opfer Passanten zur Hilfe und riefen die Polizei und Rettungskräfte zum Unfallort. Als die Rettungskräfte eintrafen, transportierten sie den Senior ins Krankenhaus Goslar. Nur einer machte sich kurz nach dem Unfall aus dem Staub und lässt Fragen offen.

Unfallfahrer macht sich aus dem Staub

Der Unfallfahrer hielt, nachdem er den 85-Jährigen angefahren hatte, nur kurz an und fuhr dann weiter. Ob sich der Betroffene bei dem Unfall verletzt hat, scheint ihn nicht interessiert zu haben.


Hier erfährst du mehr:


Die Polizei ermittelt jetzt, wer hinter dem Autounfall am Rewe steckt und bittet Zeugen, sich bei der Dienststelle Bad Harzburg zu melden.