Traurige Nachrichten aus dem Harz!
Ein Spaziergänger hat am Mittwochnachmittag (9. Juli) eine Leiche am Nordufer der Innerstetalsperre in Langelsheim gefunden. Damit herrscht endgültige Gewissheit nach einem tragischen Badeunfall im Harz.
Spaziergänger findet Leiche im Harz
Vor wenigen Tagen haben sich dramatische Szenen in der Innerstetalsperre im Landkreis Goslar im Harz abgespielt! Eine Frau musste mit ansehen, wie ihr 40 Jahre alter Mann vor ihren Augen einfach im Wasser unterging. Das Tragische: Obwohl Rettungskräfte mit Booten und Drohnen und gar Taucher im Einsatz waren, konnte der Mann nicht gefunden werden. Auch Tage später nicht.
Für die Polizei stand dennoch fest: Der Mann ist in der Innerstetalsperre ertrunken. Und das hat sich nun am Mittwochnachmittag (9. Juli) bestätigt. Denn ein Spaziergänger hat am Nordufer der Innerstetalsperre eine Leiche entdeckt. Die DLRG hat sie dann geborgen.
Mehr News:
Danach gingen die Arbeiten der Polizei los. Und die musste feststellen, dass es sich bei dem Toten um den 40-Jährigen handelt, der seit dem Badeunfall am 22. Juni als vermisst galt.