Schlimmer Unfall bei Seesen am Harz!
Am Donnerstagmorgen (31. Juli) ist eine Autofahrerin auf der A 7 in Fahrtrichtung Kassel tödlich verunglückt.
Harz: Tödlicher Unfall am Morgen
Ersten Erkenntnissen zufolge passierte der Unfall gegen 8.25 Uhr auf der Autobahn kurz hinter dem Parkplatz „Schwalenberg-Ost“, berichtet die Polizei. Die 62-jährige Schleswig-Holsteinerin wollte wohl ein anderes Fahrzeug überholen, kam dabei mit ihrem VW Käfer von der Fahrbahn ab und prallte rechts gegen eine Außenschutzplanke. Warum, ist bislang unklar.
+++ Schwerer Crash im Harz! Not-OP am Unfallort rettet Mann das Leben +++
Die Kollision war so stark, dass das Auto sich überschlug und erst weitere Meter entfernt auf dem linken Überholfahrstreifen zum Stehen kam. Angerückte Rettungskräfte aus Seesen, Kalefeld und Echte versuchten noch der Frau zu helfen, aber jede Hilfe kam zu spät. Die Frau verstarb noch am Unfallort. Die Polizei ermittelt jetzt zur Unfallursache.
Mehr News:
Die A7 war nach dem Unfall ab der Anschlussstelle Seesen in Richtung Süd gesperrt, ist mittlerweile aber wieder freigegeben.