Veröffentlicht inHelmstedt

Golf-Fahrer berührt anderes Auto und fährt unbeirrt weiter

Golf-Fahrer berührt anderes Auto und fährt unbeirrt weiter

An der Kreuzung Scheppauer Weg/Braunschweiger Straße berührten sich die beiden Autos.
An der Kreuzung Scheppauer Weg/Braunschweiger Straße berührten sich die beiden Autos. Foto: Foto: Google Maps
  • In Königslutter berührten sich beim Abbiegen zwei Autos.
  • Ein VW-Golf-Fahrer fuhr unbeirrt weiter.
  • Polizei bittet um Hinweise.

Königslutter. 

In Königslutter hat sich an der Kreuzung Braunschweiger Straße/Scheppauer Weg ein Unfall ereignet. Anstatt anzuhalten, fuhr einer der Beteiligten einfach weiter.

Beim Abbiegen berührt

Wie die Polizei mitteilt ereignete sich der Vorfall am Mittwochnachmittag, 9. November. Ein 21 Jahre alter Fahrer kam mit seinem Fahrzeug aus dem Scheppauer Weg. An der Einmündung zur Braunschweiger Straße blieb er stehen, da ein anderes Fahrzeug in den Scheppauer Weg abbiegen wollte.

Beim Abbiegen kam es zur Berührung der beiden Autos. Doch der Fahrer, der aus der Braunschweiger Straße kam, blieb nicht stehen, sondern setzte seine Fahrt unbeirrt fort und fuhr in Richtung Dr.-Heinrich-Gremmels-Straße weiter.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf den flüchtigen VW-Golf-Fahrer haben. Die Beamten sind unter 05353/941050 zu erreichen.