Veröffentlicht inHelmstedt

Bei Beutezug gestört: Täter verschwinden unerkannt

Bei Beutezug gestört: Täter verschwinden unerkannt

Helmstedt. 

Diebe gelangten auf das Gelände eines Automobilhandels und versuchten die Felgen eines Daimler Benz zu steheln. Dabei wurden sie offenbar gestört, denn die Unbekannten ließen alles stehen und liegen und verschwanden.

In der Nacht zum Mittwoch, 16.November, konnten die Täter vermutlich über einen Spielplatz auf das Grundstück des Automobilhandels in der Straße Braunschweiger Tor vordringen. Sie zerstörten einen Maschendrahtzaun und machten sich an den hochwertigen Felgen des Daimler Benz zu schaffen. Entwendet wurde laut der Polizei Wolfsburg aber nichts. Die Täter wurden anscheinend gestört und flohen unerkannt und ohne Beute.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Helmstedt zu melden. Rufnummer: 05351/521-0.