Veröffentlicht inHelmstedt

Nach Unfall: Polizei sucht Zeugen aus Königslutter

Nach Unfall: Polizei sucht Zeugen aus Königslutter

14964C007243DA92.jpg
ARCHIV - ILLUSTRATION - Ein Blaulicht leuchtet am 27.07.2015 in Osnabrück (Niedersachsen) auf dem Dach eines Polizeiwagens. Ein Kunde hat in einer Bank in Heimenkirch (Kreis Lindau) einen mutmaßlichen Serienräuber kurz nach einem Überfall überwältigt. (zu dpa:"Bankkunde überwältigt mutmaßlichen Serienräuber" vom 06.09.2017) Foto: Friso Gentsch/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++ Foto: dpa

Königslutter. 

Nach einem Unfall auf der L290 zwischen Königslutter und Ochsendorf sucht die Polizei nun nach einem wichtigen Zeugen. Der unbekannte Autofahrer fuhr am Mittwochnachmittag unmittelbar hinter dem verunfallten Fahrzeug.

Das war passiert

Ein 61 Jahre alter Golf-Fahrer wollte nach links auf ein Firmengelände einbiegen. Ein weiterer Autofahrer wollte ihn und das hinter ihm fahrende Fahrzeug überholen und hatte den Abbieger dabei zu spät gesehen.

Die Polizei nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 05353/941050 entgegen.