Helmstedt 

Sie sticht alle aus: Nina Holly ist "Miss Tattoo Europe"

Nina Holly (zweite von links) hat es geschafft: Sie ist "Miss Tattoo Europe 2017".
Nina Holly (zweite von links) hat es geschafft: Sie ist "Miss Tattoo Europe 2017".
Foto: privat

Schwandorf/Beienrode. Sie hat es geschafft: Nina Holly aus Beienrode ist am Sonntagabend zur "Miss Tattoo Europe 2017" gewählt worden. "Es war ein toller Tag", sagte die glückliche 30-Jährige direkt nach ihrem Sieg im bayerischen Schwandorf gegenüber news38.de.

Kleiner Wermutstropfen: Gleich mehrere Kandidatinnen hatten spontan abgesagt. Drei Konkurrentinnen stach Nina dann aber doch noch aus.

Vor einem knappen Jahr hatte Nina als amtierende "Miss Tattoo Niedersachsen" die Wahl zur "Miss Tattoo Germany" gewonnen. Diesen Titel ist sie seit Samstag wieder los: Die Schärpe wanderte an Ninas Nachfolgerin.

Im Vorfeld zur "Miss Tattoo Europe"-Wahl hatte Nina gesagt: "Ich bleibe, wie immer, so wie ich bin. Entweder das gefällt der Jury, oder eben nicht." Offenbar hat es der Jury sehr gut gefallen.

Mehr Bilder von Nina: