Helmstedt 

Auto landet auf Dach: Ersthelfer im Einsatz

Helmstedt. In der Ausfahrt Helmstedt-West der A2 hat sich in der Nacht zum Montag ein Auto überschlagen. Laut einem Bericht der Feuerwehr in Helmstedt am Montag, 25. Dezember, war der Wagen um kurz nach Mitternacht von der Straße abgekommen, hatte sich überschlagen und war dann auf dem Dach liegen geblieben.

Laut Einsatzbericht war eine Person bei dem Unfall im Wagen eingeklemmt worden. Ersthelfer hatten diese beim Eintreffen der Rettungskräfte jedoch bereits aus dem Auto befreien können. Die Person konnte daraufhin an den Rettungsdienst übergeben werden.

Die Einsatzkräfte hatten die Unfallstelle während der Rettungsmaßnahmen abgesichert.

Helmstedt 

Falsche Monteure: Rentnerin ausgeraubt

Die Seniorin gab an, nichts zu besitzen. Dann verschwanden die Betrüger (Symboldbild).
Die Seniorin gab an, nichts zu besitzen. Dann verschwanden die Betrüger (Symboldbild).
Foto: dpa
Mehr lesen