Helmstedt 

Fabian Riaz aus Schöningen: Jetzt ist der Battle-Termin raus

Am Donnerstag, 29. November, ist Fabian aus Schöningen in den Battles zu sehen. (Archivbild)
Am Donnerstag, 29. November, ist Fabian aus Schöningen in den Battles zu sehen. (Archivbild)
Foto: The Voice of Germany

Schöningen/Berlin. Für den Schöninger Fabian Riaz geht es in eine neue Runde bei "The Voice of Germany". Jetzt hat er verraten, wann sein nächster Auftritt in den "Battles" im TV zu sehen sein wird.

Die Reise geht weiter

In einem Post bei Instagram verriet der 30-Jährige: "Endlich kann ich Euch meinen Ausstrahlungstermin sagen!
Mein Battle wird am 29.11.18 um 20:15 auf ProSieben gezeigt:)! Ich freu mich mega und hoffe ihr schaltet ein:). Was glaubt ihr, wer wird mein Battlepartner? Was für einen Song werden wir wohl singen? Haut raus! Lg Fab".

Schon in den Blind Auditions hatte der Sänger aus Schöningen die Coaches zum Staunen gebracht. Alle vier Teams wollten ihn für sich gewinnen. Am Ende entschied sich Fabian für das Team von Michael Patrick Kelly.

------------------------

Mehr Themen:

------------------------

Ob Fabians Reise bei auf der Bühne von "The Voice of Germany" weiter geht, wird erst in der Sendung am Donnerstag verraten. Bis dahin bleibt seinen Fans nichts anderes übrig, als kräftig die Daumen zu drücken.

Die Bilder seines Auftritts:

Fabians ersten Auftritt auf der The Voice-Bühne gibt es hier: KLICK. (mvg)