Helmstedt 

Helmstedt: 16-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

In Helmstedt gab es einen schweren Unfall. (Symbolbild)
In Helmstedt gab es einen schweren Unfall. (Symbolbild)
Foto: dpa

Helmstedt. Ein Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Jugendlichen und einem flüchtigen PKW ereignete sich am Montagnachmittag auf der Conringstraße in Helmstedt.

16-Jähriger wird bei Unfall schwer verletzt

Dort war der 16 Jahre alte Helmstedter gegen 13.30 Uhr mit seinem City Roller unterwegs, als sich in Höhe des Klinikums der Zusammenstoß mit einem Pkw ereignete.

------------------------------------

• Mehr Themen:

LKW-Fahrer stirbt bei Auffahrunfall auf A1 bei Osnabrück – Vollsperrung!

Baum-Unfall in Vechelde: Frau wird eingeklemmt und schwer verletzt

• Top-News des Tages:

Säure-Attacke in Northeim: 15 Verletze in Arbeitsagentur

Umwelt-No-Go: Grünen-Ministerpräsident Kretschmann fliegt mit Heli zur Wanderung

-------------------------------------

Dabei zog sich der 16-Jährige schwere Verletzungen zu, so dass er ins Helmstedter Klinikum eingeliefert und dort stationär aufgenommen wurde.

Hast du Hinweise? Dann melde dich bei der Polizei

Der oder die PKW-Fahrerin setzte, ohne sich um den Verletzten zu kümmern seine Fahrt fort. Vom flüchtigen Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich um einen PKW gehandelt haben soll.

Du hast etwas gesehen? Dann melde dich bei der Polizei unter 05351/5210.