Helmstedt 

Die schönsten Weihnachtsgeschenke: Das sind unsere Dezember-Babys

Leano Luan Roslau wurde am 12. Dezember um 11:50 Uhr in der Helios St. Marienberg Klinik in Helmstedt geboren. Er ist 50 cm groß und wiegt 3.160 Gramm. Seine Eltern sind Shirly Patthawara und Till Roslau.
Leano Luan Roslau wurde am 12. Dezember um 11:50 Uhr in der Helios St. Marienberg Klinik in Helmstedt geboren. Er ist 50 cm groß und wiegt 3.160 Gramm. Seine Eltern sind Shirly Patthawara und Till Roslau.
Foto: Helios St. Marienberg Klinik Helmstedt GmbH

Braunschweig/Helmstedt. Egal ob Zwilling oder Einzelkind - Bruder oder Schwester: In der vergangenen Woche haben wieder viele kleine Wunder das Licht der Welt in den Kliniken in Braunschweig und Helmstedt erblickt.

Wir freuen uns riesig mit den Eltern. (mvg)

Das sind die Bilder:

Auch aus dem November haben uns noch einige Nachzügler erreicht: