Helmstedt 

Streit zwischen Radler und Autofahrer in Lehre: Wer hat was beobachtet?

Ein Radfahrer und ein Autofahrer sind am Freitag in Lehre aneinander geraten.  (Symbolbild)
Ein Radfahrer und ein Autofahrer sind am Freitag in Lehre aneinander geraten. (Symbolbild)
Foto: Swen Pförtner/dpa

Lehre. Ein Radfahrer und ein Autofahrer sind am Freitag in Lehre heftig aneinander geraten. Das berichtet die Polizei jedoch erst am Dienstag.

Demnach war eine Situation am Freitagmorgen zwischen 6.50 Uhr und 7 Uhr in der Straße Auf der Günne aus dem Ruder gelaufen und es sei laut Polizei zu Sachbeschädigungen und Beleidigungen gekommen.

---------------------

Mehr aus Helmstedt:

---------------------

Als die Polizei allerdings vor Ort eintraf und den Fall klären konnte, hatte sich einer der Beteiligten bereits aus dem Staub gemacht.

Deshalb suchen die Beamten nun nach Zeugen. Wer etwas Auffälliges oder die Situation beobachtet hat, wird nun gebeten, sich bei den Beamten in Lehre telefonisch unter 05308/406990 zu melden. (mvg)