Helmstedt 

Landkreis Helmstedt: Streetbuddy ist wieder da – jetzt kann er wieder Kinder beschützen

Eine in Bahrdorf verschollene Streetbuddy-Figur ist wieder aufgetaucht (Symbolbild).
Eine in Bahrdorf verschollene Streetbuddy-Figur ist wieder aufgetaucht (Symbolbild).
Foto: Polizei Helmstedt

Bahrdorf. Happy End in Bahrdorf: Die gestohlene Streetbuddy-Figur ist wieder aufgetaucht! Eine Frau entdeckte sie beim Walking in der Feldmark bei Bahrdorf, berichtet die Polizei Helmstedt am Montag. Die Sportlerin hatte den Fahndungsaufruf in den Medien gelesen

Die Streetbuddy-Figur war vor einer Woche über Nacht verschwunden. Eine Anwohnerin hatte die knallgrüne Figur gekauft und in Altena an die K45 gestellt, um für mehr Verkehrssicherheit für Kinder zu sorgen.

-------------------------

Ähnliche Themen:

-------------------------

Der Diebstahl der Streetbuddy-Figur machte vor allem ihren Sohn traurig, weil er sie schon ins Herz geschlossen hatte. (ck)