Helmstedt 

A2: Anschlussstelle Königslutter dicht - DAS musst du jetzt wissen

Die Anschlussstelle Königslutter auf der A2 ist dicht. Das musst du wissen. (Symbolbild)
Die Anschlussstelle Königslutter auf der A2 ist dicht. Das musst du wissen. (Symbolbild)
Foto: dpa

Königslutter. Auf der A2 ist am morgigen Freitag mit Behinderungen zu rechnen. Das teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr mit.

Grund dafür sind Sanierungsarbeiten an der Fahrbahn. Und zwar im Bereich der Ab- und Auffahrt der Anschlussstelle Königslutter auf der A2.

A2: Anschlussstelle dicht - das musst du wissen

-------------------------------------------

Mehr Themen aus der Region

Brötchen-Ärger in Braunschweig – schon wieder! Jetzt spricht ein Bäcker Klartext

Jägermeister: Mieses Foto mit Schnaps und Greta Thunberg – so reagiert das Unternehmen aus Wolfenbüttel

DPD-Frust in Salzgitter: Mann erwartet ein Paket – doch jetzt ist er total wütend

--------------------------------------------

Deshalb wird die Auf- und Abfahrt der Anschlussstelle Königslutter auf der A2 in Fahrtrichtung Dortmund voll gesperrt. Die Sperrung betrifft laut Landesbehörde den Freitag ab 19 Uhr.

Die Arbeiten sollen dann bis zum 7. September um 5 Uhr andauern. (abr)