Helmstedt 

Kreis Helmstedt: Traurige Gewissheit – vermisster Krankenhauspatient ist tot

Der Vermisste wurde am Dienstag tot in einem Waldstück in Königslutter gefunden. (Archivbild)
Der Vermisste wurde am Dienstag tot in einem Waldstück in Königslutter gefunden. (Archivbild)
Foto: dpa/Bernd Thissen

Königslutter. Trauer im Landkreis Helmstedt! Ein vermisster Mann wurde in Königslutter tot aufgefunden, sagte ein Polizeisprecher zu news38.de.

Der 79-jährige Patient war am 29. November aus einem Krankenhaus verschwunden. Die Polizei suchte intensiv nach ihm – auch öffentlich. Leider blieb die Suche ohne Erfolg.

-------------

Mehr von uns:

-------------

Der Rentner wurde am Dienstagnachmittag tot in einem Waldstück nahe der Klinik gefunden. Laut Polizei bestehen keine Hinweise auf Fremdverschulden. (ck)