Helmstedt 

Landkreis Helmstedt: Mann von Traktor überrollt - Lebensgefahr!

Ein Mann ist im Landkreis Helmstedt von seinem eigenen Traktor überrollt worden. (Symbolbild)
Ein Mann ist im Landkreis Helmstedt von seinem eigenen Traktor überrollt worden. (Symbolbild)
Foto: dpa/Lukas Schulze

Groß Twülpstedt. Schrecklicher Traktor-Unfall am Samstag im Landkreis Helmstedt! Ein Mann (47) schwebt in Lebensgefahr.

Nach ersten Erkenntnissen ist der 47-Jährige mit seinem Traktor auf der K42 in Papenrode im Landkreis Helmstedt unterwegs gewesen, als sich der tragische Unfall ereignete.

Helmstedt: Mann stürzt von Traktor und wird überrollt

Laut Polizei hat sich aus bislang ungeklärter Ursache die Frontgabel des Traktors gelöst und ist auf die Straße gefallen. Der Mann fuhr mit dem Traktor dagegen und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.

----------------------

Mehr Themen aus news38.de

Hannover: Zugbegleiter wundert sich über Wasserlache im Zug – unglaublich, was sich hinter der Klotür abgespielt hat

Eintracht Braunschweig gespalten – wegen DIESER Fan-Aktion

VW: Irre 8-Tage-Woche geplant – DAS steckt dahinter

----------------------

Der 47-Jährige stürzte laut Polizei vom Traktor, blieb auf dem Asphalt liegen und wurde von den Hinterrädern des Traktors überrollt. Dabei habe er sich lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Derzeit wird er im Krankenhaus in Helmstedt behandelt. (abr)