Helmstedt 

A2: Schwerer Unfall bei Helmstedt! Auto kracht auf Lkw

Auf der A2 hat es am Freitag einen Unfall gegeben. (Symbolbild)
Auf der A2 hat es am Freitag einen Unfall gegeben. (Symbolbild)
Foto: Imago / 7Aktuell

Helmstedt. Auf der A2 hat es am Freitagvormittag einen Unfall gegeben. Gekracht hat es diesmal in Höhe Helmstedt-Zentrum in Richtung Berlin.

Nach ersten Angaben der Feuerwehr und Polizei ist ein Auto auf der A2 auf einen Lkw aufgefahren. Zunächst hatte es geheißen, dass eine Person eingeklemmt wurde.

A2: Unfall bei Helmstedt - Stau!

Das bestätigte sich dann aber zum Glück nicht. Eine Polizeisprecherin sagte news38.de, dass der Autofahrer vermutlich „nur“ leicht verletzt wurde.

+++ VW-Manager enthüllt: DIESE Modelle sollen jetzt bald deutlich günstiger werden +++

Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab. Der linke und der mittlere Fahrstreifen waren gesperrt. Daher staute es sich auf der A2 bei Helmstedt entsprechend. Inzwischen ist die Unfallstelle geräumt.

Mehr Infos folgen...