Helmstedt 

A2: Unfall bei Helmstedt – Auto überschlägt sich mehrfach!

An der A2 bei Helmstedt hat sich ein Auto mehrfach überschlagen. (Symbolbild)
An der A2 bei Helmstedt hat sich ein Auto mehrfach überschlagen. (Symbolbild)
Foto: imago images / Eibner

Helmstedt. Auf der A2 hat es erneut einen Unfall gegeben. Diesmal krachte es zwischen Helmstedt-Ost und Helmstedt-Zentrum.

Die Feuerwehr schreibt am Sonntag, dass der Alarm am Samstag gegen 8.45 Uhr einging. Gemeldet wurde ein Unfall auf der A2 mit eingeklemmter Person.

A2-Unfall: Insassen sitzen noch im Auto

Letzteres bestätigte sich zum Glück nicht. Die beiden Insassen waren zwar noch im Fahrzeug, waren aber nicht eingeklemmt.

Auto überschlägt sich bei Helmstedt

Feuerwehr und Rettungsdienst kümmerten sich um die beiden. Zu ihrem Gesundheitszustand gibt es bislang keine Angaben. Allerdings war das Auto den Angaben zufolge von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich dann mehrfach überschlagen.

----------------

Mehr von uns:

----------------

Nach knapp eineinhalb Stunden war der Einsatz für die Feuerwehren aus Helmstedt und Barmke beendet. Zur Unfallursache gibt es noch keine näheren Angaben. (ck)