Veröffentlicht inHelmstedt

A2 im Kreis Helmstedt: Schwerer Unfall – mehrere Verletzte

A2 Unfall.jpeg
Schwerer Unfall auf der A2 im Kreis Helmstedt! Foto: Feuerwehr Helmstedt

Rennau. 

Schwerer Unfall auf der A2 im Kreis Helmstedt!

Mehrere Fahrzeuge sind am Donnerstagabend auf der A2 in Höhe Rennau (Kreis Helmstedt) kollidiert.

A2 im Kreis Helmstedt: Mehrere Autos kollidieren

Die Feuerwehr rückte gegen 22.15 Uhr zu dem Unfall auf der A2 aus. Dort waren mehrere Fahrzeuge kollidiert. Zwei Fahrzeuge landeten im Graben.

————————–

Mehr aus dem Kreis Helmstedt:

Kreis Helmstedt: Obdachloser will in Bushaltestelle schlafen – dann kommt es zum Drama

Schöningen: Sprinter-Fahrer trifft der Schlag – Lebensgefahr an der Brücke

Kreis Helmstedt: Feuer-Drama in Warberg! Jetzt gibt es neue Erkenntnisse

————————-

Nach ersten Angaben der Feuerwehr wurden fünf Personen verletzt, eine davon schwer. Der Rettungsdienst kümmerte sich um sie. Insgesamt waren fünf Rettungswagen und zwei Notärzte im Einsatz. (red)