Veröffentlicht inHelmstedt

Kreis Helmstedt: Schlimme Szenen vor Bar! Mitarbeiter findet blutüberströmten Mann

Schlimme Szenen vor einer Bar in Schöningen im Kreis Helmstedt! Ein Mitarbeiter hat einen Mann blutüberströmt auf dem Fußweg gefunden.

© IMAGO/Seeliger

Notruf! So reagiert man richtig

Bei Notfällen wie Unfall, Schlaganfall oder Herzinfarkt bricht schnell Panik aus. Doch ein paar Tipps helfen, besonnen zu bleiben und richtig zu handeln.

Blutige Szenen in Schöningen im Kreis Helmstedt!

Ein Bar-Mitarbeiter hat einen blutüberströmten Mann (43) auf dem Fußweg der Straße Neutor gefunden. Schlimm, was sich vorher dort abgespielt haben soll.

Kreis Helmstedt: Schlimme Szenen vor Bar

Der Vorfall ereignete sich am frühen Samstagmorgen (10. Februar) um 3.20 Uhr. Wie die Polizei sagt, haben sich ein 43-Jähriger und ein weiterer Mann in einer Bar in der Straße Neutor gestritten. Ihre Auseinandersetzung führte sie schlussendlich auf die Straße, wo sich dann schlimme Szenen abgespielt haben sollen.

+++Kreis Helmstedt: Blutende Frau schleppt sich zum Kiosk – unfassbar, was ihr passiert sein soll+++

Die Polizei geht davon aus, dass ein bislang Unbekannter das 43 Jahre alte Opfer mit der Faust und einer Bierflasche ins Gesicht geschlagen haben soll. Der 43-Jährige wurde dadurch im Gesicht verletzt. Als ein Mitarbeiter ihn fand, alarmierte er sofort einen Rettungsdienst. Und der wiederum brachte das Opfer dann ins Krankenhaus.


Mehr News:


Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Sie sucht nun Zeugen, die den Vorfall sogar beobachtet haben könnten. Denn zum Zeitpunkt des Vorfalls sollen sich wohl mehrere Gäste und Passanten auf der Straße aufgehalten haben. Wenn du Hinweise geben kannst, melde dich bei der Polizei unter folgender Nummer: 05352/968-30.