Niedersachsen 

Tödlicher Unfall in Celle: Frau prallt mit Gegenverkehr zusammen

Die Einsatzkräfte konnten das Leben der Frau nicht retten. (Symbolbild)
Die Einsatzkräfte konnten das Leben der Frau nicht retten. (Symbolbild)
Foto: imago/Ralph Peters

Celle. Eine Frau ist bei einem Unfall im Landkreis Celle ums Leben gekommen.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war die Frau am Samstag auf der Landstraße 311 zwischen Wienhausen und Eicklingen im Landkreis Celle unterwegs. Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet die 64-jährige Frau im Ausgang einer Kurve in den Gegenverkehr.

------------------------------

Mehr aus Niedersachsen:

------------------------------

Dort prallte der Wagen mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Die 64-Jährige wurde bei dem Aufprall im Wagen eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Die zwei Insassen des entgegenkommenden Wagens wurden leicht, bzw. der 44-jährige Beifahrer schwer verletzt.

Während der Rettungsarbeiten musste die Landstraße rund zwei Stunden lang gesperrt werden. (mvg)