Niedersachsen 

Millionen-Party in Hannover: Dieser Bau-Löwe schenkt sich Helene Fischer zum Geburtstag

Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Hannover. Der 80. Geburtstag muss groß gefeiert werden - das hat sich wohl auch Bau-Löwe Günter Papenburg gedacht und sich kurzerhand Helene Fischer "gekauft". Das Vergnügen kostet ihn insgesamt satte eine Million Euro, schreibt die "Bild".

-----------------------

Mehr zu Helene Fischer:

-----------------------

5000 geladene Gäste lasse er an dem Spektakel teilhaben - die Gästeliste ist natürlich geheim. Schon am Samstag soll die Millionen-Party in der Tui-Arena steigen. Wie der Bau-Löwe gegenüber "Bild" gesagt hat, tritt Helene Fischer gegen 20.30 Uhr auf.

Das ist Günter Papenburg

  • deutscher Bauunternehmer
  • leitet das Unternehmen GP Günter Papenburg AG
  • gehört laut "Manager-Magazin" zu den 1000 reichsten Deutschen 2018

Etwa 90 Minuten werde Helene Fischer dann für den Unternehmer singen. Die Party ende dann mit einem großen Knall - mit einem speziellen Helene-Fischer-Feuerwerk. (abr)