Niedersachsen 

Niedersachsen holen sich Großgewinne im Lotto – gigantischer Jackpot

Lotto: Zwei Spieler aus Niedersachsen dürfen sich auf einen Geldsegen aus der Lotterie freuen. (Symbolfoto)
Lotto: Zwei Spieler aus Niedersachsen dürfen sich auf einen Geldsegen aus der Lotterie freuen. (Symbolfoto)
Foto: imago/blickwinkel

Niedersachsen. Zur Million hat es nicht ganz gereicht, aber dennoch zu einem stattlichen Gewinn: In Niedersachsen haben gleich zwei Spieler ordentlich im Lotto abgeräumt.

Stattlicher Gewinn im Lotto: Wer ist der unbekannte Gewinner?

Wie die Landeslotteriegesellschaft am Dienstag mitteilte, tippte ein Teilnehmer aus dem Landkreis Uelzen sechs Richtige und darf sich über genau 852.089,40 Euro freuen. Allerdings ist noch unbekannt, um wen es sich bei dem Glückspilz handelt.

16 Millionen Euro im Lotto-Jackpot

Da bei "6 aus 49" niemand die richtige Superzahl wählte, wächst der Lotto-Jackpot auf etwa 16 Millionen Euro für die Ziehung am Mittwoch.

-----------------------

Mehr Themen aus Niedersachsen:

-----------------------

100.000 Euro für weiteren Lottospieler aus Niedersachsen

Auf jede Menge Geld darf sich auch ein – ebenfalls noch unbekannter – Tipper aus dem Kreis Osnabrück freuen. 100.000 Euro bringen ihm seine Zahlen bei der Zusatzlotterie Super 6 ein.

In diesem Jahr habe es in Niedersachsen schon 52 Hochgewinner gegeben, sagte Lotto-Sprecherin Petra-Kristin Bonitz. (maf)