Niedersachsen 

Niedersachsen: Junger Mann stirbt bei Horror-Unfall – das Wrack wird erst Stunden später entdeckt

Schwerer Unfall im Landkreis Celle: In diesem Wrack kam ein 21 Jahre alter Mann ums Leben.
Schwerer Unfall im Landkreis Celle: In diesem Wrack kam ein 21 Jahre alter Mann ums Leben.
Foto: Polizei Celle

Celle. Bei einem schweren Unfall im Landkreis Celle hat ein junger Mann sein Leben verloren. Laut Polizei Celle war der 21-Jährige in der vergangenen Nacht zwischen Unterlüß und Faßberg unterwegs.

Polizei Celle ermittelt nach tödlichem Unfall

In einer Linkskurve kam er dann plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein VW Golf driftete laut Polizei Celle rund hundert Meter durch den Seitenraum, touchierte mehrere Bäume und krachte letztlich mit der Fahrerseite gegen einen Baum.

Ein Verkehrsteilnehmer entdeckte den völlig demolierten Golf am frühen Morgen und alarmierte Polizei und Rettungskräfte. Diese konnten das Leben des jungen Mannes aus Bitterfeld aber nicht mehr retten.

---------------

Mehr von uns:

---------------

Ersten Ermittlungen zufolge dürfte der Unfall schon Stunden vorher passiert sein – niemand hatte etwas davon mitbekommen. Warum es zu dem dramatischen Crash kam, muss noch ermittelt werden. (ck)