Niedersachsen 

Lotto-Jackpot geknackt: So viel Geld kassiert jetzt ein Gewinner aus Hannover

Ein Gewinner aus Hannover hat den Lotto-Jackpot geknackt. (Symbolbild).
Ein Gewinner aus Hannover hat den Lotto-Jackpot geknackt. (Symbolbild).
Foto: dpa

Hannover. Ein noch unbekannter Spieler aus Hannover hat am Samstag den Jackpot des Lottospiels „6 aus 49“ geknackt. Der oder die Glückliche hatte auf dem Schein als Einziger sowohl die richtigen Gewinnzahlen als auch die richtige Superzahl 3 angekreuzt. Das teilt Lotto Niedersachsen mit.

Er kassiert nun eine stattliche Gewinnsumme von 6.8 Millionen Euro. Doch er oder sie ist laut Lotto nicht nicht der einzige Gewinner aus Niedersachsen.

Lotto-Glück: Gleich drei Gewinner aus Niedersachsen

Ein Teilnehmer von „Bingo! - Die Umweltlotterie“ aus dem Landkreis Göttingen gewann den Jackpot von über 313 000 Euro.

------------------------------------

Themen aus der Region

Kreis Gifhorn: Schülerin löst Rettungseinsatz in Grundschule aus – weil sie DAs gemacht hat

Salzgitter: Unfall bei VW-Werk – zwei Verletzte

Harz: Brand in Recyclingpark – Feuerwehr kämpft stundenlang gegen die Flammen

-------------------------------------

Außerdem erreichte am Samstag ein weiterer Mann aus dem Landkreis Göttingen mit seiner Losnummer bei der Zusatzlotterie „Super 6“ die erste Gewinnklasse und bekommt damit 100 000 Euro. (abr mit dpa)