Niedersachsen 

Drama in Niedersachsen: Kind stirbt bei Unfall mit Muldenkipper

Symbolbild
Symbolbild
Foto: imago images / Gottfried Czepluch

Dissen. Drama bei Dissen in der Nähe von Osnabrück: Bei einem Unfall mit einem Muldenkipper ist ein Kind ums Leben gekommen. Das Mädchen wurde nur neun Jahre alt.

Tödlicher Unfall bei Osnabrück

Laut Polizei Osnabrück war die Kleine am Nachmittag mit ihrem Fahrrad unterwegs. Ersten Ermittlungen zufolge geriet die Neunjährige ins Straucheln und stürzte auf die Straße.

Dort geriet das Mädchen unter einen Muldenkipper und starb noch an der Unfallstelle. Zahlreiche Notfallseelsorger kümmerten sich um Angehörige und Ersthelfer.

------------------

Mehr von uns:

------------------

Erst vor einer Woche war ein achtjähriger Junge in der Nähe von Osnabrück bei einem Unfall ums Leben gekommen. (ck/dpa)