Niedersachsen 

Lotto: Mann aus Hannover knackt Jackpot und räumt unglaubliche Summe ab – doch damit nicht genug

Ein Mann aus Hannover hat eine unglaubliche Summe im Lotto gewonnen. Doch damit nicht genug. (Symbolbild)
Ein Mann aus Hannover hat eine unglaubliche Summe im Lotto gewonnen. Doch damit nicht genug. (Symbolbild)
Foto: dpa

Hannover. Ein Mann aus Hannover hat am Samstag den 6aus49 Jackpot von Lotto geknackt. Jetzt ist er glücklicher Gewinner einer unfassbaren Summe.

15.320.722 Euro gehen auf sein Konto! Doch damit nicht genug. Wie Lotto mitteilt, darf der Mann aus Hannover sich auch noch über weitere Gewinne freuen.

Lotto-Jackpot geknackt: Mann aus Hannover ist Multimillionär

Denn er gewann außerdem noch gleich sechs Mal die Gewinnklasse 3. Und das, weil er ein Vollsystem gespielt habe.

-----------------------------------

Mehr aus der Region

Edeka Wolfenbüttel: Frau wird auf Behindertenparkplatz beschimpft – jetzt macht sie ein ungewöhnliches Angebot

Braunschweig: Explosion in Obdachlosenheim – Feuerwehr findet Trümmerteile vor

Hund: Polizei erschießt Vierbeiner in Helmstedt – doch der Grund ist beängstigend

------------------------------------

Wie Lotto mitteilt, hat er statt der üblichen sechs nämlich sieben Zahlen angegeben, die jeweils miteinander kombiniert wurden. Somit wandern bald 15.426.630 Euro auf sein Konto.

Insgesamt hat es in Niedersachsen laut Lotto in diesem Jahr übrigens schon 82 Hochgewinne von mindestens 100.000 Euro gegeben. Darunter 13 in Millionenhöhe. (abr)